Erfahren Sie mehr über Firmen und Personen im IT-Club. Mitglieder sprechen über ihre Ziele und Business Modelle. Willkommen im Club!

newcubator sol.IT-Award-Winner 2020

Jörg Herbst digitalisiert die Landwirtschaft

Die Landwirtschaft steht eher selten im Fokus der regionalen IT-Dienstleister. Daher brachte der Wettbewerbsbeitrag von Club-Mitglied newcubator die Augen der Jury zum glänzen. Im Interview im Februar 2021 berichtet GF Jörg Herbst über den Titelgewinn sowie das IT-Business in Zeiten von Corona.

Hier geht es zum Interview…

Brainfeet – Consulting mit Nachhaltigkeit

Das Angebot von Brainfeet ist umfassend: Organisationen vitalisieren, Changemanagement, Potentiale finden und umsetzen, Turnaroundmanagement, Digitalisierungsberatung usw. Das funktioniert nur mit zeitgemäßer Führung und im Austausch mit den Menschen, erklärt Boris Weber, Brainfeet-Geschäftsführer.

Im Interview erklärt Boris Weber seine Gründe für die Mitgliedschaft im IT-Club Dortmund.

Hier weiterlesen: “3 Fragen an… “

Logo Brainfeet GmbH - Mitglied im IT-Club Dortmund

Willkommen rhaug im IT-Club Dortmund!

“…Ein IT-Club und seine Aktivitäten sollten genug Gelegenheiten bieten, dass Mitglieder sich gegenseitig treffen, helfen und dann vertrauensvoll zusammenarbeiten können. Darauf freuen wir uns schon jetzt…”

GF Ronald Hartwig beschreibt seine Beweggründe für die Mitgliedschaft.. Jetzt weiterlesen: “3 Fragen an…”…

Logo rhaug GmbH - Mitglied im IT-Club Dortmund