IT-Club goes Spiegelzelt

October 13, 2020 8:00 pm – 10:00 pm @ Schalthaus 101, Konrad-Zuse-Straße, 44263 Dortmund

Exklusives Networking-Event für die Mitglieder von 9 Dortmunder Unternehmerverbänden.

Corona würfelt alles: Statt dem Sommerfest der Unternehmensverbände gibt es nun eine Einladung ins Spiegelzelt – Das Spiegelzelt ist allerdings ins Schalthaus auf Phoenix-West umgezogen. Denn nur im Schalthaus konnte ein umfassendes Infektionsschutzprogramm organisiert werden.

Networking wie zu Sommerfestzeiten wird es wohl trotzdem nicht geben. Immerhin besteht die Möglichkeit, sich nach langer Zeit einmal wieder live zu begegnen.

Für Unterhaltung und Gesprächsstoff ist auf alle Fälle gesorgt. Kabarettist und Autor Kai Magnus Sting  wird aufspielen.

Herzlich willkommen!

Startseite ruhrhochdeutsch