21. Arbeitskreis Personal

October 26, 2021 9:00 am – 10:30 am @ TEAMS - Online-Konferenz

Der Arbeitskreis Personal des IT-Club Dortmund trifft sich zum 21. Mal, um aktuelle Personalthemen zu besprechen. IT-KMU profitieren von den Erfahrungen ihrer Branchenkollegen.

Themen im Arbeitskreis sind u. a. Recruiting-Maßnahmen, Personalinformations-Systeme, Personalberatungen, Job-Messen, Weiterbildungsangebote, ESF-Förderung usw.

 

Zur Teilnahme melden Sich sich bitte per E-Mail an: gunther.denk@it-club-dortmund.de

 

Weitere AK Personal-Themen

Am 26. Oktober starten wir mit zwei interessanten Themen:

– New Deals

Frau Dr. Cordula Sczesny ist Geschäftsführerin der Soziale Innovation GmbH. Sie stellt das Projekt Dortmunder Personalmanagementprädikat “New Deals” vor. Zertifikate und Auszeichnungen spielen im Rahmen des Recruiting eine immer größere Rolle. Einige IT-Club-Mitglieder konnten das Prädikat bereits erringen, darunter Comline, ICN, prismat, MAXIMAGO und SMF. Weitere Infos…

– SQIRE

Tilo Kreienbaum von der mpool-Consulting GmbH stellt eine Anwendung zum Management von Kompetenzen im Unternehmen vor. Die Software hat 2017 den sol.IT-Award des IT-Club Dortmund für die beste Software gewonnen. Damals noch unter dem Namen makom. Makom ist jetzt SQIRE. Wir sind gespannt auf die neuen Funktionen.